Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. Oktober 2011

Was haben wir denn geschafft?

1. Zimmer (fast) fertig
Es war eine anstrengende Woche, denn wir haben versucht, alle Weltvorräte vom Knauf Aton-Putzgrund zu verbrauchen. Mittlerweile sind alle Decken und die zu verputzenden Wände behandelt (klingt besser als gestrichen).

Außerdem wurden beide Kinderzimmer tapeziert und weiß gestrichen, diese werden später mit den aktuellen Helden der Kinder bemalt - hier sind die Wunschfiguren täglich wechselnd.

Einige Wände wurden schon mit der Giraffe abgeschliffen und sind nun glatt wie ein Babypopo (wir wissen, wovon wir reden!). Es sind auch schon einige Decken und Wände und Ecken verputzt, wir finden, der Filzputz sieht echt gut aus. Aber seht selbst.




verputzter Flur

In der nächsten Woche wird fleissig weitergearbeitet, die Bodenbeläge sollen kommen und wollen verlegt werden, außerdem soll weiter verputzt werden und am Dienstag steht die Abnahme mit dem Bauleiter an. Hierzu werden wir ausführlich berichten.

Marmorit Filzputz mit 1 mm Körnung




Es ist sooo schönes Wetter 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen