Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Oktober 2011

Ausbauurlaub vorbei

Der Rasen: Wohl noch gerade rechtzeitig ausgesät


In den letzten beiden Wochen hatten wir Urlaub und haben fleissig gebaut. Leider ist diese Zeit jetzt vorbei und wir müssen in den nächsten Wochen sehen, dass wir weiter voran kommen. Jetzt beginnt wohl die Zeit der Nachtschichten.  Das Obergeschoss ist, bis auf die Bäder, schon recht weit fortgeschritten. Im Erdgeschoss ist noch deutlich mehr zu tun, wir haben gestern erst angefangen, die Wände zu grundieren.
Immerhin sind bis auf den Flur im EG jetzt alle Decken verputzt.

Kann man sich bei dieser Möblierung schwer vorstellen, soll aber mal das Wohnzimmer werden

Das 1. Kinderzimmer ist jetzt wirklich fertig (bis auf die Tür), wenn nicht immer nur dieser Staub wäre

Unser Schlafzimmer

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,

    vielen lieben Dank für's Verlinken - haben Euch natürlich auch zurück verlinkt... :-)
    Haben mal ein wenig bei Euch gelesen. Schön und witzig geschrieben, haben ein paar Mal ziemlich gelacht.

    Liebe Grüße aus dem Westerwald
    Julia & Frank

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, das Leben ist ja ernst genug, oder?

    AntwortenLöschen