Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Oktober 2011

Es geht voran...

       Diese Woche war es eher überschaubar, was im Häuschen passiert ist. Die letzten beiden Ausbauwochen steckten doch noch in den Knochen, außerdem müssen wir wieder arbeiten. Ab Freitag haben wir aber wieder viel gemacht. Müssen wir auch, denn gerade eben hat sich der Fliesenleger für morgen angekündigt; es wird ja fast schon ein bisschen wohnlich.

Bautenstand: alle Decken verputzt, Flur fertig verputzt, Wohnzimmer/Küche/Esszimmer: alle Wände gestrichen. Und ordentlich sauber gemacht (zum wievielten Male eigentlich auf der Baustelle?). Jetzt warten wir gespannt auf das Fliesen.

So jetzt ist die Mittagspause schon wieder zu Ende, die Baustelle ruft.

Wohnzimmer, Wände sind fertig, Fußboden vorbereitet, man beachte die Wand im Hintergrund, ich age nur: Diskussionen!

So langsam wird es......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen