Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Die Arbeit ruft: ALLE machen mit

So, kurzer Bericht von der Baustelle. Elternschlafzimmer und die Kinderzimmer sind bis auf den Fußboden fertig, welcher hoffentlich heute noch geliefert wird, dann geht es auch an dieser Front weiter. Alle Räume sind zwischenzeitlich geschliffen, wenn die Decken alle verputzt sind, kann es bald weiter gehen.

Für die Gestaltung der Wände, die wir nicht verputzen, haben wir uns entschieden, mit Quarzgrund zu grundieren   und dann Farbe darüber zu streichen. Im Schlafzimmer haben wir einen Restbestand ATON  verwendet und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings ist der ATON für große Flächen zu teuer, deshalb machen wir mit dem Quarzgrund von Knauf weiter.

Die Familie ist komplett im Einsatz, Mama und Papa bauen fleißig, die Kinder versuchen möglichst viel Unsinn zu machen.
Hilfe gab es von unerwarteter Seite:

Wenn Herrchen und Frauchen streichen, mache ich auf jeden Fall mit! Und einen Pinsel habe ich immer dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen