Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Viele kleine Dinge...

sind noch zu tun. Viel wurde aber auch schon getan. Der Fliesenleger hat heute die Badewanne eingemauert und den Boden des Kinderbades gefliest. Ausserdem baut er uns gerade eine schöne Bank mit Ablage (Bilder folgen). Am nächsten Dienstag hat sich die Firma FingerHaus angemeldet, um die Mängelliste zu verkürzen. Wir sind gespannt, wie lange sie nach dem Besuch noch ist. Außerdem haben wir die Hoffnung, dass die Bäder in der nächsten Woche fertig werden (zumindest Fliesen und Sanitärobjekte). Da die Wände noch verputzt werden müssen: Mein Freund ATON und ich werden noch ein paar Stunden gemeinsam verbringen. 

Die Bau- und Hausherrin sorgt weiterhin für die Details, hier in der Küche


Kinderbad, hier sieht man die Kombi zwischen Wand- und Bodenfliese
Das erste Küchengerät ist da: Die Brotschneidemaschine
Die Fliesenprofis bei der Arbeit
det

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen