Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Mai 2011

So sieht´s aus

Bis jetzt ist die Untermauerung/Stützmauer fertiggestellt und verfüllt. Unfassbar welche Massen für unser Häuschen bewegt werden! Unsere Jungs sind immer schwer am Staunen, wenn der Kieslaster anrollt und der Bagger in Aktion ist.

Heute wurde das Loch für die Zisterne gebaggert, die heute auch noch geliefert werden soll. Außerdem wurde der Unterbau für die Terasse schon angelegt und verdichtet. Der Kanalanschluss ist auch schon erledigt und der Revisionsschacht ist gesetzt.

Ich habe ja zufälligerweise Urlaub (wir rechneten mit dem Beginn der Bauarbeiten ja ca. 3 Wochen später) und ich kann nur sagen, das ist gut so, denn es gibt auch auf der Baustelle viel zu entscheiden. Wären wir heute nicht auf der Baustelle gewesen, dann hätten wir keinen Garten mehr, sondern eine Riesenterasse. Logischerweise bauen die Bauarbeiter nach Ausführungsplänen, aber wir wollten unsere Terasse halt ein wenig anders haben. Ehe wir uns versahen, war der Unterbau komplett erledigt - das zu ändern ist ja jetzt kein Problem und die Jungs von HELFRI sind  auch echt flexibel, aber wenn man halt nicht vor Ort ist, hat man Pech!

Einziger Kritkpunkt an den Arbeiten bisher: Wir haben einfach zu spät erfahren, dass es schon los geht. Aber Urlaub wird ja auch völlig überschätzt  ;-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen