Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Mai 2011

Vorurteile!

Anfang der Woche hat sich unser Erdbauer und Bodenplattenkonstrukteur gemeldet und um einen Baustellentermin gebeten.Dort sollten auch die Versorger anwesend sein. Gut, dachte ich mir, jetzt geht´s los und habe mich tierisch auf die Abstimmung gefreut. Meine Erwartung war, dass es wahrscheinlich ewig dauern wird, die Jungs oder Mädels alle auf einen Tag zu koordinieren.

Am nächsten Tag wollte ich mich in die Schlacht mit den Warteschleifen und zugesagten , aber ausgebliebenen Rückrufe stürzen, aber im Büro war ordentlich was los (also alles so wie immer) und ich kam nicht recht dazu.  Auf einmal klingelte das Handy, und EON war dran, um mit uns einen Termin abzustimmen. Verblüffung! Gedankenkontrolle? War der WLAN-Schalter an meinem Kopf auf "an"? Auf Nachfrage teilte mir der nette Herr mit, unsere Akte wäre seit Wochen auf seinem Schreibtisch und da er nichts gehört hatte, wolle er doch mal nachhören, wie der Sachstand wäre.

Da auch der Bodenplattentiefbaueroberbauleiter flexibel und entspannt war, hat das mit dem Terminieren mal ganz schlank geklappt. Ich weiß, es werden noch andere Tage kommen, aber man freut sich ja auch, wenn mal was klappt.

Da war es ganz passend, dass auch die Terminvereinbarung mit dem Vermesser schnell und kurzfristig funktioniert hat. Es geht dann wohl doch irgendwann los Richtung Haus!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, danke, danke und wir können den Teppich nur empfehlen. Es gibt nichts schöneres, als morgens mit den Füßen auf diesen Flauschi zu steigen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen