Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Mai 2011

Es ist angerichtet...

Vier Pflöcke: ab heute haben wir keinen Bauplatz, sondern eine Baustelle!
...nämlich die Grobabsteckung für die Bodenplatte. Am Dienstag war der Vermesser da, am Mittwoch gab es das Versorgertreffen mit dem Tiefbauer/Bodenplattenersteller.

Gestern war auf einmal ein Bagger auf unserem Grundstück. Wir dachten zuerst, die Nachbarn bekommen Riesensteinnachschub, aber die wussten von nix. Tja, dann waren wir doch irgendwie überrascht und haben uns gefragt, wo das Ding wohl herkommt. Na ja, wie so oft im Leben half: Einfach mal aufs Schild schauen!

Schon wieder ein Bagger, aber diesmal der Richtige!

Der Bauleiter hat´s geprüft: Diese Schaufel hält!
Überraschung! Die Firma Helfri will noch diese Woche anfangen und die Bodenplatte bis zum Ende der nächsten Woche fertiggestellt haben. Wir kommen also noch ganz schön in Wallung, denn jetzt muss schnellstmöglich Baustrom her!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen