Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Mai 2011

Bodenplatte

Heute gab es mal wieder Post von Fingerhaus, die Ausführungspläne für die Bodenplatte sind da.
In der KW 27 soll die Bodenplatte gebaut werden, an unserem Stelltermin in der KW 33 hat sich bis jetzt nichts mehr geändert. Jetzt geht es wohl tatsächlich bald los!

Auf unserem Grundstück hat sich letzte Woche was getan, unsere Nachbarn nutzen es derzeit als Riesenstein-Parkplatz, aber wenigstens wurde so das Unkraut mal einen Kopf kürzer gemacht! Wenn jemand Interesse an blühendem Löwenzahn hat: Besucht doch einfach mal unseren Online-Shop, wir exportieren gerne die Pusteblumen günstig in alle Welt.

Ein Bagger auf unserem Grundstück.... sieht schon mal gut aus, ist aber leider nicht unserer

aber trotzdem haben wir die meiste Zeit in der Notunterkunft wohl hinter uns, haha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen