Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Mai 2012

Ganz schön warm

war es heute beim Bauen. Die Kinder waren eher begeistert, weil wir in der letzten Woche den Pool aus der Versenkung geholt haben.

Heute waren Randsteine und die Terrassenaufschüttung dran. So langsam nähern wir uns dem lang ersehnten Pflastern, damit man endlich mal was Fertiges sieht.

Wir haben übrigens ein Problem mit LKW-Fahrern.  Da wir grundsätzlich einzelne Berufsgruppen nicht verurteilen wollen, entschuldigen wir uns auch gleich bei den Schlauen der Zunft. Vor einem Jahr brachte uns einer das falsche Haus und jetzt kippt uns ein anderer den Edelsplitt einfach auf die Strasse. Superschlau.  Hat jemand mal versucht, den wegzuschippen? Der rutscht immer wieder nach. Das geht eindeutig über die Kapazität des Handbaggers des Bauherrn. Um einen anderen Blog zu zitieren: Nimm Dir ein Schild!http://franks-und-julias-medley310b.blogspot.de/2012/04/hier-ist-dein-schild.html

Dank an die Helfer, die den heute etwas formschwachen Bauherrn unterstützt haben!!!
In den nächsten Wochen geht es mit tausend Kleinigkeiten weiter, irgendwie ist immer noch kein Ende in Sicht.

Das wird noch ein arbeitsreicher Sommer!

Die Wegbegrenzung für die Verbindung von Eingang und Hof

So langsam nimmt der Eingangsbereich Formen an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen