Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Mai 2012

Außenanlage


Gestern gab es den Startschuss für die Gestaltung der Außenanlage. Zunächst wurden auf der Grundstücksgrenze 33 laufende Meter Randsteine gesetzt. Außerdem wurden die Gräben für die Fundamente der Gabionen gegraben.  Jetzt sieht es wieder richtig nach Baustelle aus und es ist recht abenteuerlich, ins Haus zu gelangen.

Bei herrlichem Bauwetter (nicht zu warm und nicht zu kalt) hat es richtig Spaß gemacht. Leider ist deutlich sichtbar, dass bei unserem gewähltem Eigenleistungsanteil noch viele Wochen ins Land gehen werden, bis wir die Terasse genießen können. Aber egal, jetzt geht es wieder los!







Die Legion der Pflastersteine
Viele Meter Randsteine
Das Endergebnis von Tag 1 des neuen Bauabschnitts






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen