Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. April 2014

Die Hofwoche(n)...

... haben bei uns begonnen. Und im Gegensatz zum Format des Unterschichtenfernsehsenders, mit dem sicherlich bald wieder Millionen von Ehemännern gequält werden, sind wir an einer dauerhaften Beziehung des noch zu verlegenden Pflasters mit dem Untergrund interessiert. Deshalb standen die letzen Wochen wieder einmal diverse Baggerarbeiten auf dem Grundstück an. Teilweise wurde der Untergrund ausgetauscht und mit Schotter wiederaufgefüllt (wobei der Bauherr sich lediglich ein bisschen verrechnete und die doppelte benötigte Menge bestellte) und auf die fürs Pflastern richtige Höhe gebracht.

wie so oft, wenn es viel Arbeit war,sieht man das dem Ergebnis gar nicht an
gestern gab es die Randsteine
der Kleine hat jetzt zwar einen Sandkasten, der Papa hat aber den ganzen Sand verbaut. Gemein!
noch mehr Randsteine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen