Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. März 2014

Besuch von Fingerhaus

Heute war überraschend unser Bauleiter da und hat die Feuchtigkeitswerte in unserem Außenputz gemessen. War aber wohl alles im normalen Bereich. Jetzt kommen wohl demnächst die Verputzer und verputzen unseren Eingangserker neu, bei dem sich an einer Ecke eine Welle im Außenputz gebildet hat.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir vielleicht irgendwann den Kundendienst nicht mehr benötigen werden.

Man muss aber sagen, dass wir seitdem unser Bauleiter eingeschaltet wurde, ein viel besseres Gefühl haben, denn der Mann ist 1A-zuverlässig. Kaum ist mit dauerhaft besserer Witterung zu rechnen, ist er vor Ort.
Ich habe mich ja beim Fazit über FingerHaus schon recht eindeutig über ihn geäußert. Schön, dass ich mich wohl nicht getäuscht habe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen