Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. September 2012

Vorgarten

Da wir derzeit an den Wochenenden meistens Fußballereltern sind und unsere Samstagvormittage auf den Sportplätzen des Landkreises verbringen, ziehen sich die Arbeiten wie Kaugummi. Gestern haben wir uns dann aber doch ein Herz gefasst und sind dem leidigen Vorgartenthema nochmal zu Leibe gerückt.

In diesem Jahr werden wir nur noch die Vorarbeiten machen, mit dem Bepflanzen werden wir auf Rat einer sachkundigen Bekannten bis ins Frühjahr warten - im wesentlichen sollen im Vorgarten Gräser wachsen und für die ist es wohl besser, wenn sie nach dem Winter gepflanzt werden.




da die Fläche so riesig ist, habe ich einen Kran gemietet, um aus der Luft zu fotografieren

Kennt Ihr anderen Bauherrn auch eine Arbeit, die Euch von Anfang an nur auf die Nerven gegangen ist?


Wir haben unsere verbliebenen Gabionensteine verbaut und wollen das Thema am nächsten Wochenende erledigt haben,wenn die restlichen Steine da sind. Außerdem hoffen wir darauf, dass wir jemanden finden, der uns zwei große Findlinge platzieren kann, deren Gewicht über die Kraft des Bauherrnbizeps deutlich hinaus geht.

Versüßt wurde uns die Arbeit durch das wirklich herrliche Herbstwetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen