Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. September 2012

Hinten raus wird es etwas zäh...


Uns beschäftigt immer noch der Vorgarten. Nachdem wir abwechselnd die Sommergrippe hatten, war an den letzten beiden Wochenenden die Baustelle geschlossen. Heute ging es wieder weiter. Wir haben mit der kleinen Fläche echt zu kämpfen; die Steine wollen irgendwie kein Ende nehmen.

Heute sind wir eine Runde mit dem Gartenmotorrad durchgefahren und haben massenweise Sand untergemischt. Jetzt ist der Boden endlich so locker, dass man ihn in der benötigten Höhe glattziehen kann.

Irgendwie war das alles schon ein paar Mal so: Steine, Hitze und kein Ende in Sicht... bei allen anderen Sachen, die wir dieses Jahr auf die Reihe gebracht haben, ging es auch voran, aber das hier nervt mich echt an. Wahrscheinlich ist es doch Zeit für eine Baupause.

Aber so schnell geben wir nicht auf: Nächste Woche kommt Vlies drauf und dann bestellen wir die Steine.


Jetzt sieht es aus wie.... vorher.
 
Nicht jeder will mitarbeiten... man kann ja auch noch mal die Sonne geniessen.

Brööhm, brööhm. Und wieder hat der Bauherr ein motorisiertes Gerät bedient,  von dem er vor dem Bau überhaupt nicht wusste, wozu man es braucht.Gute Traktion, wenig Beschleunigung. Und die Hände werden mal wieder richtig gut durchblutet.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen