Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Januar 2012

Diskretion

So ein Fingerhaus hat ja viel Glas, deshalb kann man gut rausschauen. Leider auch gut reinschauen. Manche Leute lassen sich ja gar nicht dabei stören, einem auf den Teller zu schauen. Deshalb wurde mal wieder investiert, diesmal in Plissees für fast alle Fenster.

Unser erster Anbau, vom Opa liebevoll selbst erstellt, in den Farben des  Hauses gehalten

von der Bauherrin höchstpersönlich ausgesucht und montiert
Jetzt können wir uns verhüllen - wenn eines fernen Tages mal wieder die Sonne am Himmel ist (kann man sich schon fast gar nicht mehr vorstellen) sind wir bestimmt auch froh.

In dieser Woche wurde der Putz in unserem Flur repariert, der durch den Einbau der neuen Treppe beschädigt wurde. Mit den Außenfassaden will FH warten, bis das Wetter besser ist. Sehen wir auch so!

Ein Aufruf: Ein liebgewonnenes Blog aus der Linkliste ist jetzt tot. Warum denn nur?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen