Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. August 2011

Das Gerüst ist weg

Auch der Zwerchgiebel ist ergraut


Durch einen Gewitterschaden waren wir fast eine Woche ohne Internet, was in der Bauphase eigentlich gar nicht geht. Außerdem ist der Bauherr Fingerhaus-Forum-süchtig.

Der aktuelle Bautenstand:
Nachdem gestern die Anbauten grau gestrichen wurden, hat man heute prompt das Gerüst abgebaut. Leider musste ich letzten Samstag arbeiten und konnte noch keine Taubenvergrämer montieren. Jetzt ist das Gerüst weg und ich habe es mal wieder geschafft mir zusätzliche Umstände zu bereiten. Man kann sagen: Ich bin echt stolz auf mich!

Seit einer Woche läuft außerdem die Heizung im Estrichtrocknungsprogramm, dementsprechend müssen wir ständig lüften. Da wir doch recht viele Fenster haben, ist das schon ein bisschen wie "und täglich grüßt das Murmeltier", und das nervt schon nach gut einer Woche.

Ohne Gerüst und mit farbigem Anbau, Sockelputz für Stützmauer folgt noch



Wir hoffen, das nächste Woche die Spachteltruppe kommt, dann können auch wir loslegen!

2 Kommentare: