Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. Februar 2013

Guter Geschmack...



vererbt sich offensichtlich. Zumindest was die Wahl des Lieblingsfussballvereins angeht. Unser Großer bestand auf die Durchführung der ersten Renovierung im Haus. Die Hausherrin hat sich wunschgemäß des Zimmers angenommen und heute fertiggestellt. So schlummert er nun, trotz der bitteren Niederlage, selig in schwarz-gelb. You´ll never walk alone.


Echte Liebe. Kind wünscht, Mama schwingt den Pinsel. Die fehlende Lampe wurde geliefert, leider war sie kaputt! 


Kniestock in "schwatz-gelb"


1 Kommentar:

  1. Da muss unbedingt noch eine Tigerente als Deko mit ins Zimmer... ;-)
    Aber ich muss schon sagen, die Bauherrin hat echt ein gutes Händchen für die Farbgestaltung und den Wunsch vom Sohnemann schön umgesetzt!!

    Schöne Grüße aus dem WW
    Jule & Frank

    AntwortenLöschen