Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Juli 2012

Küchendrama Teil 2437

Wir hatten ja vor einiger Zeit über unsere große Freude im Umgang mit dem Möbelhaus Daube in Bebra berichtet, welches die Ehre hatte, unsere Küche zu liefern.

Nachdem die Küche jetzt schon fast ein Jahr steht und immer noch nicht mängelfrei ist, können wir also nur Gutes über diesen Laden berichten.

Neueste Posse: Unsere Arbeitsplatte sollte getauscht werden. Die neue sollte im Mai geliefert werden... ist leider beim Verladen zerbrochen. Nein, was für ein Pech.
Im Juni gab es einen neuen Termin. Die Monteure waren da, die Hausherrin hatte die Küche ausgeräumt, man wartete auf die Lieferung der Platte. Da die Platte nicht kam ergab die telefonische Rückfrage leider: Die Platte ist erst am nächsten Tag transportfähig. Also wieder einen neuen Termin. Der war heute. Diesmal gab es eine Platte. Aber auch die kann so nicht bleiben, denn sie hat große Verfärbungen auf der Oberfläche. Unfassbar. Unfassbar.

Was macht unser sympathisches Möbelhaus? Man entschuldigt sich. Aber man könne ja nichts dafür, wäre ja der böse Zulieferer. Was soll man da machen? Die Armen!

Leider hat sich das Wort "Qualitätskontrolle" noch nicht bis Bebra rumgesprochen. So was haben wir noch nicht erlebt. Jetzt hat der Anwalt das Wort - und alle Bauherrn aus unserer Gegend sind hoffentlich gewarnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen