Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. April 2012

Erfahrungen mit dem Kundendienst

Wir sind ja jetzt Bestandskunden. Und mussten trotzdem mit Fingerhaus sprechen, denn die Zisternenpumpe hat ja Rätsel aufgegeben. Nachdem wir bei FH angerufen hatten, war ein paar Tage später der Elektriker da und hat festgestellt, dass von der Stromversorgung her alles in Ordnung ist. Also muss die Pumpe einen Treffer haben. Ohne dass wir noch mal mit FH gesprochen hatten, kam diese Woche der Anruf, dass die Pumpe getauscht wird (wahrscheinlich vom Pumpen-Sub). Der gute Mann kam doch tatsächlich noch am gleichen Tag vorbei und jetzt funktioniert es wieder - jetzt könnte es mal wieder aufhören zu regnen. Insgesamt also erste gute Erfahrungen mit dem Kundendienst. Auf weitere wollen wir gerne verzichten, denn dann wäre auch weiterhin alles in Ordnung.

Dieses Wochenende steht das Thema "Sockelputz" auf dem Programm.Außerdem wurden wir reichlich mit Pflaster beliefert und werden im Laufe der Woche die ersten Vorbereitungen für das Pflastern treffen.
Heute hat der Bauherr etwas Frostschutz entfernt, damit man gut an den Sockel kommt. Was soll man sagen, ein Winter ohne Bautätigkeit reicht aus und die zarten Schreibtischtäterhände sind wieder da. Heute einmal eine Schippe in der Hand gehabt - schon eine Blase.  Aber es gibt ja jetzt wieder ein Abhärtungsprogramm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen