Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. März 2012

Neuer Anstrich

Mittlerweile war der neue Sub von FH da und hat unsere Anbauten und Dachansichten neu gestrichen. Wir waren ein paar Tage nicht da und konnten uns noch nicht bei Tageslicht von der Qualität der Arbeiten überzeugen. Aber unser Bauleiter war zwischenzeitlich da und hat sich die Sache angeschaut. Der hatte wohl nichts zu meckern - dann kann man es eigentlich immer abnehmen, ist schon ein Guter und ganz Genauer.

Wenn wir davon ausgehen, dass das jetzt passt, fehlt noch der Tausch einer Fensterscheibe und dann wären wir doch tatsächlich durch mit der Mängelbehebung (fairerweise muss man ja sagen, dass zwischenzeitlich doch recht deutlich Winter war).

Vielleicht war der eine oder andere Blogleser(-in) ja schon mal im Musterhaus AVEO in Frankenberg. Dort ist ein bestimmter Geruch in der Luft - ich meine ausdrücklich nicht, dass es dort stinkt. Es riecht halt nach neuem Haus. Nach den ersten Tagen Abwesenheit seitdem wir im neuen Haus wohnen,  roch es bei uns heute genauso - trotz Be- und Entlüftung. Ist dann wohl der Unterschied zwischen bewohntem und unbewohntem Haus.

Am Wochenende muss dringend eine Entscheidung her: Wie es mit den Außenanlagen weitergehen soll. Also mal wieder Prospekte + Ausstellungen abklappern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen