Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. April 2011

Bemusterungsprotokoll und Mehr- und Minderkostenrechnung

Gestern war nun unser Bemusterungsprotokoll in der Post, ist jetzt mal wieder ein netter Stapel Papier, der kontrolliert werden muss. Aber nicht heute, denn gestern haben wir einen neuen Erdenbürger begrüßt und deshalb bin ich zu komplexen mathematischen Transaktionen wie addieren und subtrahieren heute nicht fähig...(Viele Grüße an Starke, wenn Du mich sehen könntest, wüsstest Du das Dein Bruder gestern einen guten Job gemacht hat, haha).

Da wir ja fleissig "abbemustert" haben, übersteigt logischerweise die Summe der Gutschriften die der Aufbemusterungen, so dass wir mit einem ordentlich "positiven" Saldo aus dem Zwischenschritt "Bemusterung" gehen. Allerdings werden wir das Geld natürlich an andere Adressaten gehen lassen.

Jetzt wissen wir gar nicht, wie es weitergeht, kommen jetzt die Ausführungspläne? Wir werden sehen.
Auf jeden Fall ist wieder eine Woche rum; es wird  auch Zeit, dass man mal was sieht, denn jetzt ist das Projekt "Häuslebau" doch eher virtuell.

1 Kommentar: