Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. März 2011

Bauschild

Heute hat sich doch tatsächlich etwas auf unserem Grundstück getan - seit heute morgen haben wir ein Bauschild. Dieses haben wir heute ausführlich in Augenschein genommen.
Witzig ist, dass auch tatsächlich ein AVEO auf dem Schild ist. Tja, wenn man so lange wartet wie wir, wird man doch ein bisschen seltsam und freut sich auch über solche Dinge!



Außerdem haben wir den Tiefbau vergeben, die Fachfirma hat heute unverzüglich mit den Arbeiten angefangen. Allerdings haben wir den Verdacht, dass der günstige Preis (1 Eis) nur durch den Verzicht auf schweres Gerät möglich ist.

4 Kommentare:

  1. Hallo, bis zum Stelltermin ist es ja noch was hin, bis dahin wird der Tiefbauer bestimmt seine Arbeiten erledigt haben... ;-)!?
    Viele Grüße *conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ging uns auch so... man freut sich über jedes kleine Vorankommen, egal was es ist ;-)
    Es geht alles sooooo schnell und dann wenn der Estrich drin ist.... dann heißt es warten;-) ganze 30 Tage;-))) Ich hoffe Ihr habt noch viel Freude am Bau und ganz viel Glück

    AntwortenLöschen
  3. Wir bauen zur gleichen Zeit auch im LK HEF ROF ein Fingerhaus! Wäre schön wenn wir die eine oder andere Erfahrung austauschen könnte, !

    Viele Grüße aus Beiershausen :-)

    tkaesmann@t-online.de

    AntwortenLöschen