Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. Februar 2011

"Unser" Aveo


So, jetzt habe ich es endlich mal geschafft, die (mittlerweile bezahlten) Entwürfe einzuscannen. Wie schon geschrieben haben wir uns sehr an dem Musterhaus in Frankenberg orientiert und nur ein paar Veränderungen vorgenommen. Wir haben den HWR und das Arbeitszimmer vergrößert, dafür wanderte das Gäste-WC in den Anbau.
Leider  entfiel der "Wintergarten-Anbau" nebst Balkon, das wäre schlicht zu teuer geworden. Dafür haben wir den angedeuteten Zwerchgiebel im Bereich der Küche/des Kinderbades tatsächlich einen halben Meter herausgezogen, um mehr Platz zu gewinnen.

Ansonsten gibt es wenig Neues zu berichten; wir hatten dieses Jahr noch keinen Kontakt zu Fingerhaus und warten immer noch auf Alternativplanung und Bemusterungstermin... die Geduldsuhr läuft langsam, aber sicher ab....






2 Kommentare:

  1. Euer Grundriss sieht sehr schön aus. Schade, dass ihr keine Planung Eingestellt habt, wie euer Haus optisch von Außen aussieht.
    Wir haben übrigens auch ein Aveo, ABER ein nachgebautes von einer anderen Firma, da Fingerhaus leider nicht schnell genug liefern konnte.
    Unsere Seitet findet man hier:
    http://wirbauen.blogspot.com/2010/11/unser-haus.html
    Liebe Grüße,
    Ina, Michael und Felix

    AntwortenLöschen
  2. Hi, vielen Dank! Wir haben Deinen Kommentar heute erst gesehen... Interessante Vorgehensweise, wir hätten auch nicht gedacht, dass es sooooo lange dauern wird...
    Ich nehmen Eure Anregung mal an und füge demnächst die Aussenansichten zum Post hinzu.
    Wir haben Euch übrigens verlinkt!

    AntwortenLöschen