Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. März 2012

Das Küchendrama geht weiter!

Heute war der Küchenbauer da, um die Wangen und beschädigten Türen zu tauschen. Die uns bereits wohl bekannten Monteure (auf die wir echt nichts kommen lassen!) haben alles vorsichtigst ausgeladen und ausgepackt. Kaum war die erste Wange am Wandschrank getauscht kam die himmlische Sonja zum Vorschein und erfüllte das Haus mit schönem Licht.... der Bauherr, auf dem Weg zur Kaffeemaschine, schaute beiläufig auf die frisch getauschte Wange.. und entdecke eine schöne Beule.

So ging es dann weiter, alle vier zu tauschenden Elemente waren ebenfalls wieder beschädigt. Teilweise wurden
einzelne Elemente heute das dritte! Mal getauscht und es passt immer noch nicht. Bei der Fa. Nolte im Werk müssen Zustände herrschen. Ich glaube, das Thema Qualitätskontrolle hat sich noch bis dahin verbreitet... Unfassbar!

Wegen unserer Arbeitsplatte ging es auch mal wieder nicht voran. Leider ist es immer öfters so, dass man richtig böse werden muss, damit bei Reklamationen was voran geht. Auch heute wollte man uns wieder  vertrösten, aber heute ist unsere Geduldsuhr endgültig abgelaufen. Auf einmal konnte man sogar kurzfristig vorbeikommen und sich die Sache mal vor Ort anschauen.

Unnötig zu erwähnen, dass die Geschäftsführung von Möbel Daube in Bebra sich nicht mal dazu herabgelassen hat, sich für die mittlerweile zahllosen Lügen, nicht gehaltenen Versprechungen und Fehlleistungen zu entschuldigen.

Das ist Service der überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen