Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. Juli 2013

Wir sind auch noch da!

Viele Wochen war dieser Blog verwaist, aber heute gibt es mal wieder was Neues.

Im letzten Blog war der Kundendienst das Thema, FingerHaus hat diesesmal recht schnell reagiert und die Mängel abgestellt. Eine größere Aktion waren die aus der Wand ragenden Schraubenköpfe, hier wurde offensichtlich beim Aufbauen nicht richtig gearbeitet. Ein Kundendienstler meinte, die wären nicht richtig fest gewesen. Um an die Schrauben zu kommen, musste die Wand geöffnet werden.

Fazit zum Kundendienst: FingerHaus hat da wohl investiert und/oder die Prozesse geändert. So geht das voll in Ordnung!

Die entstandenen unschönen Stellen werden wir in der Herbstrenovierung beseitigen... "Moment mal, Renovierung, die sind doch gerade erst eingezogen, oder" wird sich mancher denken. Na ja, drücken wir es so aus: Nach zwei Jahren mit unseren beiden Rabauken und den beiden Hunden hat so manche Wand schon eine kleine Auffrischung nötig.

Zwischenzeitlich haben wir unseren Vorgarten fertig gestellt, von Anfang an war das der ja die Lieblingstätigkeit des Bauherrn. Wir hatten ja unsere übrig gebliebenen Gabionensteine verwendet. Nun, die waren dann doch zu groß... und so wurden sie, da ja nunmal da, vom Bauherrn händisch zerkleinert. Schöne Aufgabe! Kannste echt keinem anderen zumuten!

Jetzt ist auch gepflanzt, die Pflanzen sehen noch ein wenig mickrig aus, aber das wird wohl die Zeit richten. Wir sind inzwischen ganz zuversichtlich, dass es dann doch ganz gut ausschauen wird.

Mit unserem Garagenthema sind wir mangels Tiefbauer noch nicht weiter. Wir finden niemanden, der sich unseren Fundamenten annehmen will. Durch den langen Winter und das schlechte Frühjahr sind alle voll mit Arbeit und da hat wohl keiner Bock auf so einen Kleinauftrag. Auch myhammer hilft wohl nicht weiter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen