... den Kundendienst der Firma Fingerhaus. Ein paar Dinge gibt es mal wieder zu tun. Kleinigkeiten wie eine Terrassentür, die sich nicht mehr öffnen lässt und eine kleine Macke an der Bodentreppe machen uns keine so großen Sorgen. Eher unbehaglich fühlen wir uns, wenn wir unsere Wohnzimmerwand anschauen, wo sich an der Verbindung des Flachdacherkers zum Rest des Hauses die Bolzen aus der Wand drücken.
Im Außenbereich ist im Bereich der Stoßkanten der Tropfleisten der Putz abgeplatzt und lässt das darunterliegende Armierungsgewebe erkennen. Ein Problem, das wohl öfters auftritt (zumindest kennen wir andere Bauvorhaben, bei denen das auch aufgetreten ist).
Wir sind gespannt, wann wir hier jemanden sehen. Bisher ist das zeitmässig noch im Rahmen, allerdings werden wir dieses Mal nicht drei Monate Ruhe geben. An den Prozessen in der Kundenbetreuung wurde offensichtlich gearbeitet, nach der automatischen Eingangsmail bekamen wir recht schnell eine persönlich verfasste.
Aber von der Mail alleine kann der Mensch nicht leben, gelle? Wir werden berichten...
Ansonsten herrschte bei uns noch unfreiwillige Winterruhe. In den nächsten Wochen sollen die Gargenfundamente entstehen, damit wir die Garage abrufen können. Da diese mittlerweile auch eine nette Lieferzeit hat, wird sich das Projekt "Pflastern des Hofes" noch ein wenig nach hinten verschieben.
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