(Nachtrag zum nachstehenden Posting: Vorsicht, der Eintrag enthält beachtliche Mengen von Ironie. Gutgläubige Menschen und harmoniesüchtige Bauherren: Bitte nicht lesen!)
... dachte ich mir, als ich heute morgen einen Anruf von FingerHaus erhielt. Man wollte einen Termin mit uns vereinbaren, um ein paar Mängel zu beheben.
Meine Mail an den Kundendienst datiert ja auch erst vom 20.05. Nicht mal drei Monate für eine Reaktion! Glückwunsch! Nächste Woche wird übrigens bei uns im Nachbarort ein Haus gestellt, und dann kommen die Jungs mal bei uns vorbei um mal nach dem Rechten zu schauen. Da sind wir aber froh, dass FingerHaus so viele Häuser verkauft. Denn wenn man böse wäre, könnte man daraus schliessen: wenn nicht zufällig ein Haus gestellt werden würde, dann müssten wir noch länger warten.... Nein, wir wollen ja nicht böse sein!
Damit die geneigte Leserin, der geneigte Leser uns richtig versteht: Bei uns gibt´s bisher nur Kleinigkeiten, aber zweieinhalb Monate sind doch dreist!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen