Heute morgen, pünktlich wie verabredet, war der Kundendienst da. Alte Bekannte, denn die beiden Herren hatten im letzten Jahr schon unserem eigentlichen Stelltrupp ausgeholfen, als man zeitlich ein wenig hintendran war und FingerHaus am nächsten Tag das nächste Haus stellen musste. Witzig fanden wir, dass man sich an heute Lustiges erinnerte: "Ihr seid doch die mit dem falschen Haus"... Diese Woche steht unser Häuschen ja auch schon wieder ein ganzes Jahr.
Wir hatten Probleme mit Vogelbefall, an allen vier Hausecken hatten sich die gefiederten Freunde eingenistet. Nicht nur FingerHaus kann beeindruckende Häuser bauen, auch die Vögel hatten gewaltige Mengen per Luftfracht bewegt. Hoffentlich verschlechtern sich nach dem Entfernen der Nester jetzt nicht die Dämmwerte... Die Nester waren übrigens alle leer, der Nachwuchs schon ausgeflogen - da tut die Zwangsräumung ja niemandem mehr weh.
Die beiden Monteure haben die Vogelkämme verlängert (die waren wohl zu kurz), wir hoffen, dass wir jetzt Ruhe haben. Außerdem wurden noch zwei Terrassentüren neu eingestellt da das Haus sich ein wenig gesetzt hat. Weiterhin wurde noch eine Sturmklammer ersetzt, die aus den Dachuntersichten hing.
Wie immer, wenn man mit FingerHaus vor Ort zu tun hat: Alles in Ordnung. Kundenzufriedenheit wiederhergestellt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen