Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Im Endspurt....

... des Jahres gab es gestern doch tatsächlich noch die Garage! Früh morgens rückte die Fa. Hundhausen mit drei Spezialfahrzeugen an und montierte die drei Einzelteile der Garage. Sind schon beeindruckende Gefährte, wenn so eine Garage am ausgestreckten Arm hängt, ist das schon sehenswert. Keineswegs meckern konnte man auch über das herrliche Wetter gestern.

Da wir eine Großraumgarage (6x6m) zuzüglich eines Anbaus gewählt haben, wurden die Einzelteile vor Ort zusammenbetoniert. Der Beton muss jetzt ein paar Wochen trocknen, dann können die Restarbeiten gemacht werden. 




Kommt ne Garage geflogen, setzt sich nieder auf den Beton...

Irgendwie auch schön, oder? Boah, sind die Fenster sauber!
Der Sturz wurde vor Ort zusammenbetoniert
im nächsten Jahr werden die Restarbeiten gemacht