Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. Oktober 2013

Die BauBG hat uns wieder lieb... aber wir auch noch Fingerhaus???


Unser Einspruch ging glatt durch und auch auf die Berechnung eines Bußgeldes wurde verzichtet. Sehr schön! Wir sind ja auch zunehmend genervt, dass wir die endgültige Fertigstellung immer noch nicht vermelden können (bitte n i c h t nach dem Garagenthema fragen), aber irgendwann werden wir auch hier die Abschlussrechnung anfordern können.
sieht auch nicht so lecker aus unter dem Lüftungsgitter. Geht gar nicht nach 2 Jahren!

Weniger schön ist es, dass unser Fingerhaus wieder einige Risse im Außenputz hat. Irgendwie steckt in diesem Gewerk bei uns von Anfang an der Wurm drin.  Ich habe gerade die ganze Geschichten darum in diesem Blog mal wieder selber nachgelesen.... das braucht echt kein Mensch!!! Jetzt geht der Tanz mit dem Kundendienst wieder los (worauf wohl beidseitig keiner Lust hat)....





mal wieder die Tropfkante!!!!



oh, the first cut is the deepest...